DJ MAJIDK 

IHR HOCHZEIT UND EVENT DJ

In Lübeck, Hamburg & Lübecker Bucht
Zuverlässig und Professionell 


PROFESSIONELLER HOCHZEIT- UND EVENT-DJ

In einem persönlichen Gespräch besprechen wir gemeinsam den Ablauf, einzelne Details und stimmen den musikalischen Rahmen individuell und persönlich ab. Das Programm wird dann speziell auf Eure Bedürfnisse und die Eurer Gäste zugeschnitten: professionell, individuell und einzigartig! 

DJ in Lübeck

1. Ihre Anfrage

Nach Zusendung Ihrer Anfrage erhalten Sie von mir  innerhalb von 24 Stunden eine Antwort.   

Kurzes Telefonat

Nachdem wir vorab geprüft haben, ob ich an dem von Euch gewünschten Datum noch verfügbar bin, treffen wir uns zu einem unverbindlichen (persönlichen) Vorgespräch. Dabei besprechen wir euren Musikstil und eure Vorstellungen vom Abend. 

Ab Angebotserstellung ist Eure angefragter Termin für die nächsten 14 Tage fest für Euch reserviert.

Events Lübeck

2. Gemeinsame Planung

Wenn ihr mich als Euren DJ buchen möchtet, schließen wir einen schriftlichen Vertrag und ich stelle eine Anzahlungsrechnung über 50% der Gesamtsumme. 
Ab sofort bin ich euer Ansprechpartner für sämtliche Fragen rund um den Abend! Aus diesem Grund werden wir in einem ausführlichen Gespräch den Ablauf und die Planung sowie Euere Wünsche besprechen und abstimmen. 

Hochzeitsfeier Lübeck

3. Gemeinsam Feiern

Ihr großer Tag steht an! Als zuverlässiger und erfahrener DJ sorge ich mit angenehmer Hintergrundmusik zum Essen, passender Moderation bei Einlagen und Party pur am Abend für eine unvergessliche Feier.
Ich begleite euren Abend mit den richtigen Songs und sorge dafür, dass niemand so schnell die Tanzfläche verlässt. 

DJ PAKETE

Event dj Hamburg

Standard

550,00 €  *

Spielzeit: 5 Stunden (z. B. 19:00 bis 00:00 Uhr)

Inkl. Technik für ein Raum bis zu 80 Personen​

Anfahrt bis 25 km umkreis 23628 Krummesse
zzgl. Fahrtkosten ab 26 km 

Verlängerung zubuchbar (optional, Jede weitere Stunde zzgl. 75,00 € )​​​​​

DJ in Lübeck

Premium

750,00 €  *

​Spielzeit: 8 Stunden (z. B. 18:00 bis 02:00 Uhr)

Inkl. Technik für ein Raum bis zu 80 Personen​

Anfahrt  bis 25 km  umkreis 23628 Krummesse
zzgl. Fahrtkosten ab 26 km 

Verlängerung zubuchbar (optional, Jede weitere Stunde zzgl. 75,00 € )​​​​​

 

*

Vorbereitung für dein Event

  • 1 Stunde Vorgespräch mit dir
  • 2 bis 4 Stunden: Musik, Wunschtitel und Musikrichtungen vorbereiten

Am Veranstaltungstag

  • 30 Minuten: Equipment ins Auto verladen
  • 1 Stunde: Anfahrt zu deinem Veranstaltungsort
  • 1 bis 2 Stunden: Auto ausladen sowie Musik- und Lichtanlage aufbauen
  • 5-8 Stunden: Musik spielen, spontane Wünsche erfüllen und auf Änderungen im Ablauf flexibel reagieren
  • 45 Minuten: Musik- und Lichtanlage abbauen und Auto beladen
  • 1 Stunde: Heimfahrt vom Veranstaltungsort
  • 30 Minuten: Equipment ausladen

Durchschnittlich bin ich für eine größere Feier 12-15 Stunden auf den Beinen.

Als zusätzliche Grundkosten fließen in die Kalkulation mit ein:

  • PKW, um das Equipment zu transportieren
  • Technische Schulungen, Konferenzen und Workshops
  • Geschäftskosten wie Telefon, Webseite und Steuerberater
  • Wartung des DJ-Equipments
  • Kontinuierlich die Musiksammlung ausbauen
  • Versicherungsbeiträge und Gebühren
  • Gema-Lizenzen

Ihre Buchungsanfrage an MAJID 

Deutschland

Es gilt unsere Datenschutzerklärung.